Kurz in eigener Sache:

Ein Leben mit Tieren - es gibt nur wenig Schöneres!

Hier kommen nun ein paar Bilder - auf dieser Webseite natürlich vor allem mit den Hunden - aber auch mit unseren anderen Tieren und unserer Art mit ihnen zu Leben und Spaß mit ihnen und Respekt vor Ihnen zu haben. Täglich bereichern sie unser Leben. Sei es ein aus dem Nest gefallener Rabe oder eine Henne, die beim Einstallen in den Legestall irgendwie herausgefallen ist und dann von unserer Enkeltochter Lotte im Straßengraben gefunden wurde. Die Henne dankt es täglich mit einem Ei ... und ein bischen Hühnerlosung auf dem Hof!

   

Greta lebt in solchen Zeiten lieber in der Hundehütte als woanders        Auch ein Huhn braucht Zuwendung!

... Pferde ärgern ist ein so schönes Spiel (... sieht Charly dabei nicht super aus!)

  

Frühling 2012, Lotte und ein Welpe aus dem L-Wurf beobachten gespannt den jungen Kolkraben

Das Bild ist bereits 2003 entstanden. Von links nach rechts: Urururoma Lady, Urgroßtante Emma, Enkelkind Lotte und Ururoma Brenda. Zusammen in der Hundekiste in der Küche neben dem Herd ist es doch am Schönsten!

 

  

Der Spieker - unser Pferdestall                           ... im Winter

Im Winter gehts mit alle Mann in den Schnee

Ein Leckerbissen zwischendurch!